Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken:

Sprache

Kann mein Instagram-Konto wegen Nutzung von Combin blockiert werden?

Auf dem Markt gibt es viele Tools zum Instagram-Wachstum, die die Nutzer dem Risiko von Nutzungsverbot aussetzen. Erfahren Sie mehr über Instagram-Aktivitätslimits und wie Combin Ihr Instagram-Konto von deren Erreichen schützt.

Einer der Hauptgründe dafür, dass manche Instagram-Konten blockiert werden, ist die Nutzung von Bots und Missbrauch der Instagram-Aktivitätslimits.

Combin richtet sich auf sicheres und organisches Wachstum des Instagram-Publikums ohne Einbeziehung der Fake-Accounts und führt keine ungebetene oder unerwünschte, wenn nicht gar böswillige Aktionen in Ihrem Namen aus. Combin-Nutzer verwenden die App, um nach ihrem Zielpublikum mit Hilfe relevanter Keywords und Abonnenten oder Kommentatoren der ähnlichen Konten zu suchen. Die Nutzer entscheiden selber, mit wem sie interagieren möchten. Das ganze empfangene Feedback ist wahr und real und hängt von der Genauigkeit Ihrer Suchanfragen und Ihrer Aktivität ab.

Combin führt Aktionen entsprechend der stündlichen und täglichen Instagram-Aktivitätslimits aus. Wenn die Anzahl der von Ihnen geplanten Aktionen über dem Limit ist, werden sie dann automatisch zur Warteschlange hinzugefügt und nur mit Genehmigung von Instagram erfolgreich ausgeführt.

Hinterlassen Sie bitte keine Kommentare mit demgleichen Text (sowie Emoji) unter zahlreichen Posts, weil es zu sehr nach Spam aussieht und Ihr Konto dem Risiko von Nutzungsverbot aussetzt. Wir empfehlen, die In-App Kommentarvorlagen für Mass-Commenting zu benutzen. Combin postet mehrere Kommentare nach dem Zufallsprinzip und ermöglicht es, die Beiträge, die Sie schon kommentiert haben, auszublenden.

Testen Sie es jetzt kostenlos!

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und laden Sie die App für Ihren Mac, Windows oder Linux herunter.

Mich daran erinnern

Combin ist nur für Mac, Windows oder Linux erhältlich. Aktivieren Sie eine Erinnerung, um es nicht zu vergessen, die App später herunterzuladen!

Verfügbar für:

Die E-Mail ist unterwegs!

Wir haben Ihnen die Erinnerung, Combin auf Ihren Mac, Windows oder Linux herunterzuladen, geschickt. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach.

Follow us on social networks:

language

Can my Instagram account be banned because of Combin?

Many Instagram growing tools on the market put users to risk of being banned. Learn about Instagram activity limits and how Combin protects your Instagram account from reaching them.

The main reasons why an Instagram account can be blocked are use of bots and abuse of Instagram activity limits.

Combin is aimed to grow Instagram audience organically, without involvement of fake accounts and doesn’t perform any unsolicited actions on your behalf. Combin users use the application to search their targeted audience by relevant keywords and among followers and commenters of similar accounts. Users choose who to interact with and how to do it themselves. All received feedback is genuine and depends on the precision of your own search and activity.

Combin performs actions accordingly to the hourly and daily action limits of Instagram. If the number of the actions you scheduled is over the limit, they will be automatically added to queue and processed only when Instagram allows them to.

Please do not leave comments containing the same text (including emoji) to numerous posts, it gives off spammy look and could put your account under the risk of being suspended. We recommend using in-app comment templates for mass-commenting. Combin posts multiple comments randomly and allows filtering out posts and users you already commented.

Try it now for free!

Type your email address and download the app for your Mac, Windows or Linux.

Remind me

Combin available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Available for:

The email is on the way!

We've sent you a reminder to download Combin when you are back to your Mac, Windows or Linux. Go to check your email box!