Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken:

Sprache

Warum sehe ich die Meldung "Warte auf den Rückruf von Instagram"?

Um die Aufhebung des Kontos zu verhindern, werden alle Aufgaben nach Instagram-Aktivitätslimits für 6 und 24 geplant. Die Aufgaben können einige Zeit in Anspruch nehmen, weil sie sich in der Warteschlange befinden. Ihr Fortschrittsstatus ändert sich nach jeder Aktualisierung automatisch.

Die "Warte auf den Rückruf von Instagram"-Meldung erscheint, wenn Sie die Instagram-Limits erreichen. Combin führt alle Aufgaben nur nach Erlaubnis von Instagram aus. Nachdem Sie die Aktivitätslimits für 6 und 24 Stunden erreicht haben, beendet Instagram vorübergehend den Liking-, Commeting-, Following- und Unfollowing-Prozess sowie alle anderen Aktivitäten. Erfahren Sie mehr über Aktivitätslimits in Combin.

Wenn diese Meldung erscheint, führen Sie die nachfolgenden Schritte aus:

  1. Warten Sie einige Stunden und aktivieren Sie die Aufgaben erneut.

  2. Melden Sie sich mit Ihrem Konto entweder von der Instagram Mobile-App oder vom Browser an. Überprüfen Sie, ob es kein Problem mit der Anmeldung auftritt und ob es die Identifikationsanfrage von Instagram gibt.

  3. Gehen Sie auf Instrumente > Einstellungen und wechseln Sie den Intensitätsmodus zu Optimal oder Sicher. Wenn Sie den Riskant-Modus verwenden, werden stündliche und tägliche Limits viel schneller erreicht, weil die Aufgaben zu einer schnelleren Ausführung gezwungen werden.

  4. Hinterlassen Sie keine wiederholten Kommentare, weil es zu einer Suspension von Instagram führen kann. Folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt, um mehrere Kommentare mit dem unterschiedlichen Text im Batchmodus zu hinterlassen.

  5. Verwenden Sie keine anderen Tools zum Instagram-Wachstum und unternehmen Sie keine übertriebenen Benutzerinteraktionen auf Instagram während Combin die Aufgaben ausführt, sonst tritt ein Risiko des Limit-Konflikts ein.

  6. Falls einige oder alle Aufgaben ungewöhnlich lange ausstehend sind, bitte kontaktieren Sie Support.

Testen Sie es jetzt kostenlos!

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und laden Sie die App für Ihren Mac, Windows oder Linux herunter.

Mich daran erinnern

Combin ist nur für Mac, Windows oder Linux erhältlich. Aktivieren Sie eine Erinnerung, um es nicht zu vergessen, die App später herunterzuladen!

Verfügbar für:

Die E-Mail ist unterwegs!

Wir haben Ihnen die Erinnerung, Combin auf Ihren Mac, Windows oder Linux herunterzuladen, geschickt. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach.

Follow us on social networks:

language

Why do I see “Waiting for Instagram callback” message?

All tasks are scheduled accordingly to Instagram 6-hours and 24-hours action limits in order to prevent account suspension. Tasks take some time to finish because of being in queue, their progress status changes automatically once there is an update.

“Waiting for Instagram callback” message appears because you reached Instagram limits. Combin performs tasks as long as Instagram allows it. After your 6-hours and 24-hours limits are exceeded, Instagram temporary stops liking, commenting, following, unfollowing, and other actions for your account. Learn more about action limits in Combin.

If this message appears under your tasks, you should do the following:

  1. Wait several hours and re-enable the tasks.

  2. Login to your account through either the official Instagram mobile application or from the browser. Check if you can do it with no problem, and whether there is an identification request from Instagram.

  3. Head to Tools > Preferences and change the intensity mode to Optimal or Safe. If you’ve previously set Risky mode there, the hourly and daily limits are reached more quickly as the tasks are forced to be performed at faster pace.

  4. Stop leaving repeated comments, it could easily lead to not only the actions freezing, but also to suspension from Instagram. Follow those steps of our instruction to leave multiple comments with different text in batch.

  5. Do not use other Instagram growing tools and do not perform excessive actions on Instagram while Combin processes the task, it creates a conflict of limits.

  6. In case some or all tasks have been in pending for an unusually long time, please contact support.

Try it now for free!

Type your email address and download the app for your Mac, Windows or Linux.

Remind me

Combin available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Available for:

The email is on the way!

We've sent you a reminder to download Combin when you are back to your Mac, Windows or Linux. Go to check your email box!