Ist Combin sicher für mein Instagram-Konto??

Die Sicherheit von Combin beruht auf drei Faktoren: Art und Weise, wie Combin Informationen verarbeitet, wie der Benutzer Combin verwendet und den Bedingungen, die Instagram zu einem bestimmten Zeitpunkt bereitstellt.

Combin bietet ein sicheres Einloggen in das Benutzerkonto, unterstützt die Zwei-Faktor-Authentifizierung und verwendet das Passwort nur, um ein Zugriffstoken von Instagram zu erhalten, ohne persönliche Daten zu speichern oder mit Drittparteien zu teilen. Die Anwendung sendet Anfragen zur Beschaffung von Informationen und zur Durchführung von Aktionen in strikter Übereinstimmung mit den individuellen stündlichen und täglichen Aktivitätenbegrenzungen der einzelnen verbundenen Konten.

Obwohl Combin so eingerichtet ist, dass es Aktionen sicher durchführt, können die Zeitabstände zwischen den Aktionen vom Benutzer angepasst werden (durch Änderung der Intensität in den Einstellungen), zusammen mit vielen anderen Bedingungen, die auf die Sicherheit einen Einfluss nehmen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Instagram-Marketingdiensten, die alles für Benutzer automatisieren, führt Combin keine unaufgeforderten Aktionen im Namen der Benutzer durch und gibt den Benutzern die Freiheit zu wählen, mit wem sie interagieren, welche Maßnahmen sie ergreifen und was sie in den Kommentaren, die über die Anwendung abgegeben werden, sagen möchten.

Um die Sicherheit zu gewährleisten, müssen Benutzer die Funktionalität von Combin mit Vorsicht nutzen. Das Wachstum des Publikums mit veralteten Strategien (follow-unfollow mit Bots), die aggressive Nutzung von Aktionen (häufige Zuweisung mehrerer Aufgaben zu Tausenden von Aktionen, insbesondere mit risikoreicher Intensität) und das Versenden von Spam-ähnlichen Kommentaren (Anfragen zum Besuch einer Webseite oder eines Profils, Einwortkomplimente, Sätze von Emoji) kann bedrohliche Auswirkungen haben, die Combin nicht verhindern oder kontrollieren kann.

Instagram hingegen verbietet die Automatisierung von Aktivitäten. Es führt regelmäßig neue Regeln, Algorithmen und Einschränkungen ein, um die Automatisierung zu beseitigen. Abhängig von der Komplexität der nächsten Änderungen kann das Combin-Team Zeit benötigen, um die Anwendung anzupassen. Combin ist nicht verantwortlich für Unstande höherer Gewalt, die von Instagram geschaffen wurde, und deren Folgen.

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Die E-Mail ist unterwegs!

Wir haben Ihnen die Erinnerung, Combin auf Ihren Mac, Windows oder Linux herunterzuladen, geschickt. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach.

Follow us on social networks:

language

Is Combin safe for my Instagram account?

Combin’s security is based on three factors: the way Combin processes information, the way user utilizes Combin, and the conditions provided by Instagram at a given moment.

Combin provides secure login into user account, supporting two-factor authentication and using the password only to obtain an access token from Instagram, without storing or sharing personal information with third parties. The application sends requests for information obtainment and action performance in strict accordance with the individual hourly and daily activity limits of each connected account.

Although Combin is set up to perform actions safely, the time intervals between actions can be adjusted by the user (by changing the intensity in the settings), along with many other conditions, which subsequently affect safety. Unlike most other Instagram marketing services that automate everything for users, Combin doesn’t perform any unsolicited actions on users’ behalf, and provides users with the freedom to choose who to interact with, what actions to take and what to say in the comments left through the application.

In order to ensure security, users must utilize Combin functionality with caution. Growing the audience with outdated "robotic" strategies (follow-unfollow), using actions aggressively (frequent assignment of multiple tasks to thousands of actions, especially with Risky intensity) and sending spam-like comments (requests to visit a site or profile, one-word compliments, sets of emoji) can have ominous effects that Combin cannot prevent or control.

Instagram, on the other hand, prohibits activity automation. It regularly introduces new rules, algorithms and restrictions aimed at eliminating the automation. Depending on the complexity of the next changes, Combin team may need time to adapt the application. Combin is not responsible for force majeure circumstances created by Instagram and their consequences.

Try it now for free!

Type your email address and download the app for your Mac, Windows or Linux.

Remind me

Combin available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Available for:

The email is on the way!

We've sent you a reminder to download Combin when you are back to your Mac, Windows or Linux. Go to check your email box!