Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken:

Sprache

Erste Schritte, um Instagram mit Combin wachsen zu lassen

Appübersicht

Combin ist ein Desktop-Tool, das für ein sicheres und komfortables Wachstum der Instagram-Followers entwickelt wurde. Die App ermöglicht das Durchsuchen von Profilen und Beiträgen potenzieller Follower anhand mehrerer verschiedener Abfragen und Durchführen von Einzel- und Masseninteraktionen. Combin bearbeitet Likes sowohl Folgen-und Kommentaraktionen, in großer Übereinstimmung mit den einzelnen Instagram-Aktivitätsgrenzen und mit einer Geschwindigkeit, bei der kein Verdacht auf die Automatisierung einer Aktivität besteht .

Die App kann direkt vom Benutzercomputer aus ausgeführt werden, führt keine unerwünschten Aktionen für den Benutzer aus und ermöglicht das Analysieren und Filtern von Interaktionen der ineffiziente, bereits gefolgte und vorher entgefolgte Kontos. Combin weder benutzt noch verkauft falsche Kontos, um das Wachstum zu steigern. Alle Ergebnisse die durch die App gesammelt werden, sind wahr und hängen von der Häufigkeit und Qualität der Benutzerinteraktion mit der richtigen Followerkreis ab, neben anderen Combin-unabhängigen Faktoren (Inhaltsqualität und -relevanz, Postenzeitrate usw.).

Anmeldung

Melden Sie sich nach der Einstellung und dem Starten von Combin mit Ihren Kontoanmeldeinformationen an. Die App speichert oder teilt keine Passwörter und benutzt sie nur für die Schlüsselanfrage. Die zweistufige Authentifizierung ist unterstützt

Profil

Sobald Sie sich in Combin bei Ihrem Konto anmelden, sehen Sie das Fenster Profil. Es werden Kontoinformationen angezeigt: Benutzername und Benutzerbild, Anzahl der Following und Followers, Anzahl der Beiträge und deren Vorschau sowie das Verhältnis zwischen Following und Followers .

Klicken Sie auf das Trichtersymbol in der oberen rechten Ecke des Fensters, um Ihre Beiträge nach Datum, Anzahl der Likes oder Kommentare zu sortieren.

Das Schloss öffnen Symbol befindet sich neben dem Trichter ist für die Aktivierung des Combin Premium-Abonnements gedacht.

Aktivierung

Bei der kostenlosen Version können die Benutzer zwischen die Registerkarte Suchen oder Benutzer wechseln, um nach potenziell interessierten Kontos zu suchen und ihrer aktueller Followerkreis zu verwalten.

Combin Abonnenten sollten ihre Abonnementschlüssel aktivieren, bevor Sie die Funktionen verwenden, um die verfügbare Anzahl der täglichen Aktionen, Suchergebnisse und zu verwaltenden Konten zu erhöhen.

Um Ihr Abonnement zu aktivieren, klicken Sie auf das Schloss öffnen-Symbol oben rechts auf der Registerkarte Profil. Fügen Sie Ihren Schlüssel in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf Anwenden.

Proxy-Einstellungen

Für den Fall, dass Sie 10 Konten oder mehr verwalten, wird dringend empfohlen, das In-App-Proxy-Setup von Combin zu verwenden, um die Verwaltung mehrerer Konten von einer angemessenen, nicht verdächtigen Anzahl von Computern / IP-Adressen aus zu imitieren.

Klicken Sie auf das Schloss öffnen Symbol in der oberen rechten Ecke des Profils-Tab, wechseln Sie vom Abonnement-Tab zum Proxy (alternativ zur Menüleiste> Extras> Einstellungen> Proxy).

Sie können einen Proxy für alle Konten festlegen (Proxy > Default) oder separate Proxys für jedes Konto erstellen (Proxy > Account Proxy.)

Suche

Der potenzieller Followerkreis wird über die Registerkarte Suchen eingeleitet. Öffnen Sie sie und klicken Sie auf die Suche hinzufügen, um nach Profilen und Beiträge für Interaktion zu suchen

Das Suchfenster verfügt über zwei Registerkarten für zwei entsprechende Suchtypen, Beiträge und Benutzer. Beide Registerkarten verfügen über Standardsuchparameter und erweiterte Einstellungen. Aktivieren Sie die Funktion Advanced Filters and Analysis, um Geschlecht, Sprache und Interaktionseffizienz der Konten Ihrer Zielgruppe durch die umfassende Benutzeranalyse von Combin zu bestimmen. Ziehen Sie die Indikatoren nach links und rechts entlang der Following und Followers count Balken, um den Bereich einzustellen, in den Ihre potenziellen Anhänger passen sollten.

Beiträge suchen

Die Beiträge-Suche wird nach einzelnen und mehreren Hashtags und Standorten sowie nach unterschiedlichen Variationen von einzelnen und mehreren Hashtag + Standortkombinationen durchgeführt. Zusätzliche Parameter wie Veröffentlichungsdatum, Anzahl der Likes / Kommentare und erweiterte Filter können in den Feldern Hashtag und Ort festgelegt werden.

Beachten Sie, dass die Suche nach mehreren Hashtags zu Ergebnissen führt, die entweder den einen oder den anderen Hashtag enthalten, jedoch nicht alle in jedem Beitrag. Einige Benutzer bevorzugen diese Art von Suchen, um Zeit für eine extra Suche für jeden Hashtag / Ort zu sparen.

Hashtag-Suche

Geben Sie einen Hashtag in das Spezialfeld ein. Eine Liste ähnlicher Hashtags und die Anzahl der markierten Beiträge für jede Option wird angezeigt. Wählen Sie eines der Tags aus, indem Sie darauf klicken.

Wenn Sie eine Suche mit mehreren Hashtags erstellen möchten, klicken Sie auf das "+" - Symbol rechts neben dem Hashtag-Feld. Ein neues Hashtag-Feld wird unter dem Standardfeld angezeigt. Jedes Mal, wenn Sie ein neu erstelltes Suchfeld ausfüllen, wird die Option zum Hinzufügen eines weiteren Hashtags angezeigt.

Tipp: Wenn Sie nicht wissen, nach welchem ​​Hashtag Sie suchen sollten, denken Sie an Wörter, die Ihr Unternehmen, Ihren Beruf und Ihren Kontoinhalt beschreiben und repräsentieren, sowie für Stichwörter, die Ihr potenzieller Kunde wahrscheinlich verwendet. Spezielle Websites und Dienste wie Display Purposes bieten viele relevante Optionen zur Auswahl.

Standort-Suche

Beiträge, die an einem bestimmten Ort markiert sind, können gefunden werden, indem Sie entweder den Ortsnamen in das Spezialfeld unterhalb des Hashtags eingeben oder sie auf der interaktiven Karte auswählen.

Um die Karte zu öffnen, klicken Sie rechts neben dem Ortsfeld auf das Kartensymbol. Die interaktive Karte hat drei Registerkarten: Auto, Manuell und Zuletzt. Die ersten beiden sind Suchmodi, der dritte ist eine Liste von Orten, an denen Benutzer kürzlich gesucht haben. Sie werden für eine schnelle nachfolgende Suche gespeichert.

Ziehen Sie die interaktive Karte mit dem Cursor oder geben Sie den Ortsnamen in das Feld Bewegen in der oberen linken Ecke der Karte ein, um den Gebiet zu suchen, in dem Sie suchen möchten. Vergrößern oder verkleinern Sie die Karte mithilfe der Symbole "+" und "-", um einen größeren oder kleineren Gebiet abzudecken.

Automatischer Suchmodus: Definieren Sie den Ortssuchradius auf einer Karte. Klicken Sie auf Weiter, geben Sie dem ausgewählten Gebiet einen Namen, und klicken Sie auf Einsetzen. Combin erkennt automatisch Orte innerhalb des ausgewählten Radius und zeigt die Ergebnisse von jedem Ort in einem Suchergebnisfenster an.

Manueller Suchmodus: Klicken Sie auf Suchen, um alle verfügbaren Orte innerhalb des ausgewählten Gebiets zu ermitteln. Wenn alle Orte geladen sind, wählen Sie alle oder einige davon aus, nach denen Sie suchen möchten, klicken Sie auf Weiter, um die Ortsgruppe zu berechtigen, und klicken Sie dann auf Einsetzen.

Beachten Sie, dass die Suche nach Land, Stadt, Region oder Bundesstaat nach langer Zeit keine oder nur sehr wenige Ergebnisse liefert. Combin findet Beiträge nach bestimmten Orten, an denen Instagram-Benutzer ihre Einträge (Straßen, Geschäfte, Parks, Museen, Clubs usw.) markieren. Wenn Sie einen allgemeineren Ort auswählen, sucht die App zuerst alle kleineren Orte darin und dann alle darin markierten Beiträge . Als Ergebnis generiert die App die Ergebnisse für Stunden. Es ist besser, einen genaueren Ort für die Suche zu verwenden, wie oben beschrieben.

Standort-und Hashtagkombinationsuche

Füllen Sie die Felder Hashtag und Ort aus, geben Sie das Beitragsdatum und die Anzahl der Suchergebnisse ein. Klicken Sie Finden

Beachten Sie, dass kombinierte Suchvorgänge länger dauern, da mehr Daten erfasst und analysiert werden müssen als bei einzelnen Suchvorgängen.

Benutzersuche

Starten Sie die Suche nach Profilen für potenziell interessierte Kontos, indem Sie die Registerkarte Suchen öffnen und von der Suchkategorie "Beiträge" zu den Benutzern wechseln.

Klicken Sie das Suche nach Menü und geben Sie wonach Sie suchen wollen - Followers, Followings, Kommentatoren, Likers oder Bio des Kontos Ihres Instagram-Konkurrenten. Geben Sie ihren Benutzernamen in das entsprechende Feld ein. Aktivieren Sie Erweiterte Filter und Analyse , um zusätzliche Filter abzurufen und die Benutzeranalyse zu aktivieren; Aktivieren Sie den Modus Schnelle Suche, um Suchergebnisse schneller und ohne erweiterte Filter zu erhalten.

Mit den Optionen Nach Likern suchen and Nach Kommentaren suchen können Sie nach Accounts suchen, die nicht nur Accounts liken, sondern auch bestimmte Beiträge. Geben Sie nach Auswahl der Option Likers oder Commenters im Nutzersuche-Tab oder den Nutzernamen Ihres Instagram-Konkurrenten ein oder fügen Sie eine URL in einen ihrer Beiträge ein.

Unter den oben genannten Optionen gibt es auch eine Benutzerliste Suchoption. Es ist für die schnelle Suche von einem oder mehreren Konten nach Benutzernamen gedacht. Wählen Sie die Option Benutzerliste aus dem Dropdown-Menü aus und geben oder fügen Sie Benutzernamen ein, deren Profile Sie suchen möchten. Trennen Sie die Nutzernamen durch ein Leerzeichen und klicken Sie auf Suchen.

Suchergebnisse sortieren und filtern

Durch das Sortieren und Filtern der Ergebnisse vor dem Anwendung von Interaktionsaktionen können ungeeignete Beiträge und Profile ausblenden und in erster Linie Beiträge mit dem aktuellesten Inhalt zeigen.

Sie können Benutzer nach der Followeranzahl sortieren und bereits geliebte und kommentierte Profile, Ihre Follower, Followings, zuvor nicht befolgte Accounts, private und öffentliche Profile sowie alte Suchergebnisse herausfiltern.

Sie können Beiträge nach Datum, Anzahl der Follower, Anzahl der Likes, Anzahl der Kommentare sortieren und filtern bereits kommentierte und geliebte Posts, Posts von zuvor nicht gefolgtem Account, Posts von Ihren Followern und Konten, denen Sie folgen, Foto- und Videoveröffentlichungen, Ihre eigenen Posts und alte Suchergebnisse.

Im unteren Bereich des Tabs Suchfilter, gibt es den Bereichsregler für Likes und Kommentare (Beiträgesuche) und Following und Followers (Benutzersuche). Ziehen Sie die Indikatoren entlang der Schieberegler, um den bevorzugten Bereich anzupassen. In Combin werden nur die Suchergebnisse angezeigt, die diesem Bereich entsprechen.

Wenn die Option Erweiterter Filter und Analyse bei der Initiierung der Suche aktiviert wurde, gibt es zusätzliche Filteroptionen (sowohl für die Suchergebnisse von Beiträgen als auch von Benutzern):

  • Ineffiziente Interaktionskonten ausblenden („irrelevante Benutzer“)
  • Interaktionseffiziente Konten verbergen ("Relevante Benutzer")
  • Filterung nach Geschlecht
  • Filterung nach Sprache
  • Filterung nach letzter Aktivität ("Benutzer musste letzte Woche aktiv sein")

Tipp: Kontos, an denen Sie nicht interessiert sind, können möglicherweise nie mehr in den Suchergebnissen angezeigt werden, indem Sie sie auf der schwarze Liste in der App hinzufügen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Profil und wählen Sie die Option Benutzer zur schwarzen Liste hinzufügen.

Abonnenten von Combin können Suchergebnisse aktualisieren, um mehr Beiträge oder Konten für dieselbe Abfrage zu laden. Klicken Sie oben rechts im Suchergebnisfenster auf das Symbol mit dem abgerundeten Pfeil .

Interaktion

Ziehen Sie die Aufmerksamkeit des potenziellen Publikums auf sich, indem Sie Einzelpersonen und Massen folgen, liken und kommentieren. Liken und Kommentieren können nicht nur auf neu gefundene Konten angewendet werden, sondern auch auf diejenigen, denen Sie bereits folgen, um in Kontakt zu bleiben.

Die folgenden Aktionsschaltflächen zum Entfolgen, Liken und Kommentieren befinden sich unten in den Suchergebnissen und auf der Registerkarte Benutzer .

Die Anzahl der kürzlich gepostete Beiträge zum Liken den Benutzern wird unter Extras> Voreinstellungen> Aktivitäten> zuletzt geliket angepasst

Für zahlreiche Beiträge und Kontos können mehrere verschiedene Kommentare gleichzeitig gepostet werden. Öffnen Sie die Neuste Kategorie im Kommentarfenster und klicken sie auf das Lesezeichnen-Symbol um Kommentare als Muster für spätere Verwendung zu speichern.

Beachten Sie, dass der Instagram-Algorithmus auf wiederholende und sehr ähnliche Kommentare reagiert. Vergewissern Sie sich, dass der Text nicht als Spam erscheint, und achten Sie darauf, wie viele Kommentare Sie posten. Das empfohlene Verhältnis beträgt 1 Textänderung pro 5-7 Kommentare.

Follower-Management

Konten, die Sie während des Massenabonnements zufällig nicht abbstellen möchten, können geschützt werden. Öffnen Sie Benutzertab > Followings wählen Sie ein, mehrere oder alle Konten aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eines davon und wählen Sie die Option Benutzer hinzufügen zur sicheren Liste aus.

Konten, die Ihnen nicht gegenseitig folgen, können im Benutzertab > Following > Not followers gefunden und massenweise abbestellt werden, indem Sie die Konten auswählen und auf die Schaltfläche Nicht folgen klicken.

Alle Benutzerlisten, Following, Followers, die entfolgenen, Sicherheitsliste und Schwarze Liste, können im CSV- und XLS-Format exportiert werden. Sortieren Sie die Konten nach Followingdatum, Datum der letzten Interaktion, Anzahl der Follower und Name. Verstecken Sie Konten, an denen Sie nicht interessiert sind, wie z.B. Konten, die durch Combin verfolgt werden, Konten, die für unangekündigt erklärt werden, private Profile und ineffiziente Konten für die Interaktion. Filtern Sie sie nach Sprache und Geschlecht, stellen Sie den Zählbereich für folgende und Follower ein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen der Liste und wählen Sie entweder Exportieren (wie es ist) oder Exportieren gefiltert.

Aufgaben

Sobald Sie Profile und Beiträge ausgewählt und die Interaktionsaktionen angewendet haben, plant die App diese automatisch für eine sichere, schrittweise Leistung gemäß den Instagram-Aktivitätsgrenzwerten.

Der Verlauf kann auf der Registerkarte Aufgaben überwacht werden. Aktionsaufgaben können entfernt und abgebrochen werden, indem Sie auf das „X“ -Zeichen rechts neben jeder Aufgabe klicken.

Wenn eine große Anzahl von Aufgaben oder wenige große Aufgaben geplant wurden, dauert es einige Zeit, bis sie bearbeitet werden. Die Intensität der Aufgabenverarbeitung kann unter Extras> Voreinstellungen> Aktivitäten> Intensität geändert werden. Es gibt drei Verarbeitungsintensitätsmodi: Sicher, Optimal und Gefährlich, die sich durch die Länge des Zeitintervalls zwischen der Aktionsleistung unterscheiden.

Beachten Sie, dass der Gefährlicher-Modus nur vorübergehend zur Beschleunigung großer Aufgaben verwendet werden sollte. Regelmäßige Verwendung kann das Konto gefährden.

Combin ist nicht Cloud-basiert, es funktioniert vom Desktop aus und muss mindestens in der Taskleiste gestartet werden, um die geplanten Aufgaben auszuführen.

Tipp: Erstellen Sie mehrere kleine Aufgaben anstelle einiger großer Aufgaben um den Verlauf zu beschleunigen.

Planen Sie nach und nach mehr Aufgaben pro Woche, und die Anzahl der für Ihr Konto zulässigen Instagram-Aktionen nimmt zu. Combin kann stündlich und täglich mehr Aufgaben bearbeiten.

Statistiken

Im Statistik-Tab werden Informationen über die genaue Anzahl der gesendeten und empfangenen Follows, Likes und Kommentare über verschiedene Zeiträume angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass Combin nur Aktionen zählt, die über die Anwendung verarbeitet werden. Aktionen, die über andere Drittanbieterdienste sowie über die offizielle Mobil- und Webversion von Instagram ausgeführt werden, werden von Combin nicht getrackt.

Bewegen Sie den Mauszeiger über eine der Grafiken, die in einem der beiden Abschnitte angezeigt werden, um weitere Informationen und genaue Zahlen zu den Kontobewegungen und dem Publikumswachstum zu erhalten.

Ändern Sie den Zeitraum, für den die Daten in der oberen rechten Ecke des Anwendungsfensters angezeigt werden. Die Anwendung zeigt Statistiken für den letzten Tag, die letzte Woche, den letzten Monat und den letzten Monat.

Abmeldung

Öffnen Sie die Registerkarte Profil und klicken Sie auf das Abmeldung-Symbol neben Ihrem Benutzernamen im Hauptfenster der Registerkarte.

Beachten Sie, dass, sobald Sie sich von Ihrem Konto abgemeldet haben, alle damit zusammenhängenden Informationen unwiederbringlich verloren gehen, einschließlich des Inhalts der "Entfolgte", "Safe" und "Schwarze" Listen, sowie des Such- und Aufgabenverlaufs . Sichern die Kontoinformationen, falls erforderlich, bevor Sie sich abmelden.

Testen Sie es jetzt kostenlos!

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und laden Sie die App für Ihren Mac, Windows oder Linux herunter.

Mich daran erinnern

Combin ist nur für Mac, Windows oder Linux erhältlich. Aktivieren Sie eine Erinnerung, um es nicht zu vergessen, die App später herunterzuladen!

Verfügbar für:

Follow us on social networks:

language

Getting started to grow Instagram with Combin

Application overview

Combin is a desktop tool, designed for safe and convenient Instagram audience growth. The application allows searching profiles and posts of potential followers by multiple different queries and performing single and mass actions. Combin processes following, liking and commenting actions in strong accordance with individual Instagram activity limits and at a speed that doesn’t bring suspicion the activity is automated.

The application operates directly from user computer, doesn’t perform unsolicited actions on user’s behalf and allows analyzing and filtering interaction inefficient, already engaged and previously unfollowed accounts. Combin doesn’t use or sell fake accounts to boost the growth. All results received after the application use are genuine and depend on the frequency and quality of user interaction with the correctly targeted audience, apart from other Combin-unrelated factors (content quality and relevance, publishing time rate, etc.)

Logging in

After installing and launching Combin, login using your account credentials. The application doesn’t store or share passwords, only uses them for the access token request. Two-factor authentication is supported.

Profile

As soon as you log into your account within Combin, you are taken to the Profile tab window. It displays account information: username and userpic, number of following and followers, posts count and their preview, and following/followers ratio.

Click the funnel icon at the top right corner of the window to sort your posts by date, number of likes or comments.

The open lock icon located next to the funnel is meant for Combin premium subscription activation.

Activation

Free version users may move to the Search tab or Users tab to start searching for potentially interested accounts and managing their current audience.

Combin subscribers should activate their subscription keys before starting to use the features to increase the available number of daily actions, search results and accounts to manage.

In order to activate your subscription, click the open lock icon located at the top right corner of the Profile tab. Paste your key into the specialized field and click Apply.

Proxy setup

In case you manage 10 accounts or more, it’s highly recommended to use Combin in-app proxy setup to imitate multiple accounts management from an adequate, unsuspicious number of computers/IP addresses.

Click the open lock icon at the top right corner of the Profile tab, switch from the Subscription tab to the Proxy (alternatively, the menu bar > Tools > Preferences > Proxy.)

You can set one proxy for all accounts (Proxy > Default) or connect separate proxies for each account (Proxy > Account Proxy.)

Search

Potential audience search is initiated through the Search tab. Open it and click the Add Search button to start looking for profiles and publications to engage with.

The search window has two tabs for two corresponding search types, Posts and Users. Both tabs have default search parameters and advanced settings. Enable the Advanced Filters and Analysis feature to determine gender, language and interaction efficiency of your target audience’s accounts through Combin’s deep user analysis. Drag the indicators to the left and right along the Following and Followers count bars to set the range your potential followers should fit into.

Posts search

Post search is performed by single and multiple hashtags and locations, as well as by different variations of single and multiple hashtag+location combinations. Additional parameters, such as publication date, likes/comments number and advanced filters, can be set up under the hashtag and location fields.

Note that search by multiple hashtags brings results that contain either one or the other hashtag, not all of them in each post. Some users prefer these type of searches to save time from creating a separate search for each hashtag/location.

Search by hashtag

Type in a hashtag into the specialized field. A list of similar hashtags and number of tagged posts for each option will appear. Pick one of the tags by clicking it.

In case you want to create a multiple hashtags search, click the “+” icon located to the right from the hashtag field. A new hashtag field will appear below the default one. Each time you fill a newly created search field, the option to add another hashtag appears.

Tip: If you are at a loss for what hashtag you should search by, think of words that describe and represent your business, occupation and account content, as well as keywords your potential client is likely to use. Specialized sites and services, such as Display Purposes provide many relevant options to choose from.

Search by location

Posts tagged within specific location can be found by either typing in the place name into the specialized field located below the hashtag field, or picked on the interactive map.

In order to open the map, click the map icon located to the right from the location field. The interactive map has three tabs: Auto, Manual and Recent. The first two are search modes, the third one is a list of places user searched by recently. They are saved for a quick subsequent search initiation in the future.

Drag the interactive map using cursor or type in the location name into the Move to field located at the top left corner of the map in order to find the area you want to search within. Enlarge or reduce the map using “+” and “-” icons to cover bigger or smaller area.

Auto search mode: Define the location search radius on a map, click Next and give the selected area a name, then click Apply. Combin will automatically detect places within the selected radius and display the results from each place in one search results window.

Manual search mode: Click Search to start determining all available places within the selected area. Once all places are loaded, select all or some of them you want to search by, click Next to entitle the places group and then click Apply.

Note that searches by country, city, region or state names bring no results or very few after a long time. Combin finds posts by specific places Instagram users tag their posts within (streets, shops, parks, museums, clubs, etc.)Selecting a more general location causes the application to firstly find all the smaller places within it, then all posts tagged within each. As a result, the application generates the results for hours. It’s better to use a more specific place for search, as described above.

Search by hashtag and location combination

Fill both the hashtag and location fields, specify the date of posts publishing and the number of search results. Click Find.

Note that combination searches take longer to generate as they require gathering and analyzing more data than single searches.

Users search

Start searching profiles of potentially interested accounts by opening the Search tab and switching from the Posts search category to the Users.

Click the Search by menu and specify whether you want to search by Followers, Followings, Commenters, Likers or Bio of your Instagram competitor’s account. Type in their username into the specialized field. Enable Advanced Filters and Analysis to get additional filters and activate user analysis; enable Fast Search mode to receive search results faster, but without advanced filters.

The Search by Likers and Search by Commenters options allow finding accounts that liked and commented not only accounts, but specific posts as well. After picking the Likers or Commenters option within the Users search tab, either type in your Instagram competitor’s username or paste in URL to one of their posts.

Among the above, there is also a User list search option. It’s meant for a quick search of one or many accounts by username. Pick the User list option from the drop-down menu and type or paste in usernames, the profiles of which you would like to find. Separate the usernames by space and click Find.

Search results sorting and filtering

Sorting and filtering the results before applying actions help hiding inapt posts and profiles and engaging with the hottest content first.

You may sort users by number of followers and filter out already liked and commented profiles, your followers, following, previously unfollowed accounts, private and public profiles, and old search results.

You may sort posts by date, followers count, number of likes, number of comments, and filter out already commented and liked posts, posts of previously unfollowed account, posts published by your following and followers, photo and video types of publications, your own posts, and old search results.

At the bottom of the search filters tab, there are the range sliders for likes and comments (Posts search) and the following and followers (Users search). Drag the indicators along the sliders to adjust the preferred range. Only those search results that fit within the range are displayed within Combin.

In case the Advanced Filter and Analysis setting was enabled on search initiation, there are additional filter options (for both Posts and Users search results):

  • Hiding interaction inefficient accounts (“Irrelevant users”)
  • Hiding interaction efficient accounts (“Relevant users”)
  • Filtration by gender
  • Filtration by language
  • Filtration by last activity (“User had to be active last week”)

Tip: Accounts you are not interested in engaging with may be prevented from appearing in the search results ever again by adding them to Black list within the application. Click on the profile with the right mouse button and picking the Add user to Black list option.

Combin subscribers can update search results to load more posts or accounts for the same query. Click the rounded arrow symbol at the top right corner of the search results window.

Interaction

Attract the attention of potential audience by single and mass following, liking and commenting. Liking and commenting actions may be applied not only to newly found accounts but also to those you already follow to maintain communication.

The following, unfollowing, liking, and commenting action buttons are located at the bottom of the search results and the Users tab windows.

The amount of the recently published posts for user liking is adjusted at Tools > Preferences > Activities > Like last.

Multiple different comments may be left for numerous posts and accounts in batch. Open the Recent category within the commenting window and click the bookmark sign to save comments as templates for future use.

Note that Instagram algorithm is sensitive to repeated and very similar comments. Make sure the text does not come off as spam-like and keep an eye on how many alike comments are you are going to leave. The recommended ratio is 1 text variation per 5-7 comments.

Audience management

Accounts you don’t want to accidentally unfollow during mass unfollowing actions can be protected. Open the Users tab > Followings select one, several or all accounts, click on one of them with the right mouse button and pick the Add user(s) to Safe list option.

Accounts that do not mutually follow you back can be found and mass unfollowed at the Users tab > Following > Not followers by selecting the accounts and clicking the Unfollow button.

All user lists, Following, Followers, Unfollowed, Safe and Black lists, can be exported in CSV and XLS formats. Sort the accounts by date of following, last interaction date, number of followers and name. Hide accounts you aren’t interested in, such as accounts followed through Combin, accounts scheduled to be unfollowed, private profiles, and interaction inefficient accounts. Filter them by language and gender, set the following and followers count range. Click the list’s name with the right mouse button and select to either Export (as is) or Export filtered.

Tasks

Once you’ve chosen profiles and posts and applied the actions, the application automatically schedules them for safe, gradual performance in accordance with Instagram activity limits.

The progress can be monitored at the Tasks tab. Action tasks can be removed and cancelled by clicking the “X” sign located to the right of each task.

In case a big number of task or few massive ones were scheduled, it takes some time for them to be processed. Task processing intensity may be changed at Tools > Preferences > Activities > Intensity. There are three processing intensity modes: Safe, Optimal and Risky, which differ from each other by the length of time interval between the action performance.

Note that Risky mode should only be used temporarily to speed up big tasks. Regular use may compromise the account.

Combin is not cloud-based, it works from desktop and has to be launched at least in tray in order to process the scheduled tasks.

Tip: Create multiple small tasks instead of a couple of big batches to make them progress faster.

Gradually schedule more tasks each week and the amount of allowed Instagram actions for your account will be increasing. Combin will respectively be able to process more tasks hourly and daily.

Statistics

Information about the precise number of sent and received follows, likes and comments over different periods of time is displayed within the Statistics tab.

Note that Combin only counts actions processed through the application. Actions performed via other third-party services, as well as via official Instagram mobile application and web version, are not tracked by Combin.

Hover the cursor over any of the graphics given within either of the sections to get more information and specific numbers related to the account activity flow and audience growth.

Change the time period for which the data is displayed at the upper right corner of the application window. The application shows statistics for the last day, last week, last month and the previous month.

Logging out

Open the Profile tab and click on the logout icon located next to your username in the main tab window.

Note that as soon as you logout of your account, all related information will be irretrievably lost, including contents of Unfollowed, Safe, Black lists, as well as search and task history. Backup account information if needed before logging out.

Try it now for free!

Type your email address and download the app for your Mac, Windows or Linux.

Remind me

Combin available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Available for:

The email is on the way!

We've sent you a reminder to download Combin when you are back to your Mac, Windows or Linux. Go to check your email box!