Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken:

Sprache

Wie kann man Influencers für sein Instagram-Konto finden

Interagieren mit Influencers ist ein wichtiger Teil von der Marketingstrategie jedes einzelnen Brands. Die Influencers zeigen die beeindruckendsten Trafficzahlen und erhöhen wesentlich die Verkaufsrate. Einen passenden Influencer zu finden ist nicht die leichteste Aufgabe, aber Combin ist hier, um Ihre Zeit zu sparen und Ihnen eine Vielzahl an potentiellen Influencers finden zu helfen.

Combins Funktionalität erlaubt es, 3 Strategien der Suche nach Influencers zu benutzen:

1. Suche nach Abonnenten Ihrer Konkurrenten

Öffnen Sie den Tab Suche , wählen Sie die Suche nach Benutzern aus und geben Sie den Benutzernamen Ihres Konkurrentes ein. Sie können auch die Zeit der Benutzeraktivität und die Anzahl der Suchergebnisse festlegen. Nachdem die Suchergebnisse angezeigt sind, sortieren Sie sie nach Anzahl der Abonnenten.

Die Konten, die ganz oben auf der Liste stehen, könnten Ihre potentiellen Influencers sein. Wenn Sie glauben, dass diese Personen Ihr Produkt ganz gut werben könnten, überprüfen Sie ihre Profile, um mehr Informationen zu erhalten, und kontaktieren Sie sie, um die Einzelheiten der möglichen zu besprechen.

2. Suche nach beliebten Beiträgen mit Hilfe von relevanten Hashtags und Orten

Öffnen Sie den Tab Suche, wählen Sie die Suche nach Beiträgen aus, geben Sie die für Ihr Business relevanten Hashtags oder Orte ein, legen Sie das Datum des Veröffentlichen und die Anzahl der Suchergebnisse fest. Sortieren Sie die Suchergebnisse nach Anzahl der Likes oder Kommentare. Bei der Auswahl des passenden Influencers bitte beachten Sie Folgendes:

  • Vergewissern Sie sich, dass hinter dem Konto eine echte Person steht. Die Konten der potentiellen Influencers sollen sich zu sehr nach Spam aussehen - achten Sie auf Qualität des Profilbilds, die Inhalt der Bio, ihre Art mit ihren Abonnenten zu kommunizieren usw.

  • Wählen Sie keine Influencers, die sich nur auf hohe Anzahl ihrer Abonnenten basieren. Es bedeutet nicht immer, dass sie tatsächlich so erfolgreich und bekannt sind, weil solche Konten auch manchmal Bots sein können. Um von den letzten nicht betroffen zu sein, überprüfen Sie einige Beiträge nach Anzahl der Kommentare - je mehr Abonnenten der Benutzer hat, desto mehr Kommentare er bekommen sollte. Berücksichtigen Sie dubiose Konten, die eine hohe Anzahl der Abonnenten und keine Kommentare unter ihren Beiträgen haben.

3. Suche nach Autoren der beliebten Beiträge nach Event-Hashtags

Öffnen Sie den Tab Suche , wählen Sie die Suche nach Beiträgen aus und geben Sie einen relevanten Event-Hashtag ein. Sie können auch die Zeit der Benutzeraktivität und die Anzahl der Suchergebnisse festlegen. Nachdem die Suchergebnisse angezeigt sind, sortieren Sie sie nach Anzahl der Likes oder Kommentare. So verdoppeln sich die Chancen, Ihre potentiellen Influencers zu finden.

4. Suche nach der Kontenbio

Öffnen Sie die Registerkarte Suche, wählen Sie die Benutzersuche aus, wählen Sie die Suche nach Bio. Geben Sie Schlüsselwörter ein, die der potenzielle Einflussnehmer in seinem Profil haben könnte, je nach Ihrem Geschäftsfeld und Standort (z.B. "fashionista seattle".) Sortieren und filtern Sie die gefundenen Konten, bewegen Sie den Mauszeiger über seine Profile, um weitere Informationen (Biotext, Sprache und Geschlecht) zu erhalten.

Beachten Sie, dass die Suche nach Bio wie die Instagram-Suche funktioniert. So es bringt nicht mehr als 100 Ergebnisse und kann nicht aktualisiert werden.

Testen Sie es jetzt kostenlos!

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und laden Sie die App für Ihren Mac, Windows oder Linux herunter.

Mich daran erinnern

Combin ist nur für Mac, Windows oder Linux erhältlich. Aktivieren Sie eine Erinnerung, um es nicht zu vergessen, die App später herunterzuladen!

Verfügbar für:

Die E-Mail ist unterwegs!

Wir haben Ihnen die Erinnerung, Combin auf Ihren Mac, Windows oder Linux herunterzuladen, geschickt. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach.

Follow us on social networks:

language

How to find influencers for your Instagram account

Working with influencers is an important part of every brand’s marketing strategy - they bring the most impressive traffic numbers and raise sales rate significantly. Finding the right influencer is not the easiest task, but Combin is here to save the time and help you find lots of potential influencers.

Combin’s functionality allows using 3 influencer searching strategies:

1. Searching competitors’ followers and following lists

Open Search tab, pick user search and type in competitor’s username, specifying followers/commenters’ last activity time and search results number. After getting the results, sort them by number of followers.

Accounts at the top of the list could be your potential influencers - check their profiles for more information and contact them about the details of possible partnership if they seem suitable for advertising your product.

2. Searching popular posts by relevant hashtags and locations

Open Search tab, pick posts search, type in relevant to your business hashtags/locations, specifying post date and search results number. Sort the results by number of likes/comments, look up the posts uploaders’ profiles. When picking an influencer, pay attention to the following:

  • Make sure real person is managing the account. Potential influencer’s account shouldn’t look spammy - focus on the image quality, the language and meaning of the captions and account description, to the way they communicate with the followers, if they do at all.

  • Don’t pick the influencer based only on their huge following. It doesn’t always mean success + it can easily be just an army of bots. In order to prevent dealing with the latter, check a handful of the posts and see how many comments the account receives on average - the more the following rate, the more comments there should naturally be. Be aware of shady accounts with massive following and single to no comments under their posts.

3. Searching popular posts’ authors by event hashtags

Open Search tab, pick posts search, type in relevant event hashtag, specifying post date and search results number. After getting the results, sort them by number of likes/comments. Look through the hottest content and visit profiles of authors’ posts - potential influencers for your brand.

Try it now for free!

Type your email address and download the app for your Mac, Windows or Linux.

Remind me

Combin available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Available for:

The email is on the way!

We've sent you a reminder to download Combin when you are back to your Mac, Windows or Linux. Go to check your email box!