Zielen, Engagieren und Wachsen Sie Ihr Instagram-Publikum

Eine Demo vereinbaren
Verfügbar für Desktop:

Was ist Combin Growth

Ein Instagram-Marketing-Tool mit leistungsstarken Funktionen für Zielgruppenansprache, Analyse, Management und Interaktion. Gewinnen Sie neue Follower und bauen Sie eine treue Community für Ihr Konto auf.

Was ist inbegriffen

Erkennen Sie, wer Ihnen nicht folgt

Beobachten Sie die Liste Ihrer Instagram-Follower und sehen Sie, wer nicht gegenseitig Ihrem Instagram-Konto folgt. Wählen Sie einige oder alle Profile aus, die nicht mehr an Ihnen interessiert sind, und legen Sie eine Aufgabe fest, um sie im Zulauf-Verfahren zu entfernen. Lassen Sie die Anwendung sich um die Entfolgten kümmern, so dass Sie Zeit für die Einbindung neuer potenzieller Follower haben.

Mehr erfahren

Überprüfen Sie die Qualität Ihres Instagram-Publikums

Erkennen Sie ineffiziente und qualitativ minderwertige Instagram-Konten innerhalb Ihrer bestehenden und potenziellen Zielgruppen. Verhindern Sie, dass die begrenzte Anzahl der von Instagram erlaubten täglichen Aktionen für Spam-Konten, Online-Shops, Prominente und andere Konten ausgegeben wird, die kein qualitatives Engagement bieten können. Filtern Sie die irrelevanten Profile heraus und erreichen Sie nur echte, potenziell interessierte Instagram-Benutzer.

Mehr erfahren

Finden Sie die Zielgruppe auf Instagram

Durchsuchen Sie Beiträge Ihrer potenziellen Follower nach Hashtag oder Standort, kombinieren Sie Hashtag und Standortabfragen, verwenden Sie mehrere Hashtags und Standorte innerhalb einer einzigen Suche. Durchsuchen Sie die Profile der relevanten Konten unter den Mitbewerbern Ihres Instagram-Kontos und deren Followern. Zielkonten, die bestimmte Beiträge und Konten liken und kommentierten, finden interessante Profile anhand von Bio-Keywords.

Finden Sie Instagram-Influencer für Ihr Konto

Steigern Sie die Markenbekanntheit und steigern Sie den Umsatz, indem Sie Instagram Influencer finden und mit ihnen zusammenarbeiten. Definieren Sie die Sprache, das Geschlecht und die Zielgruppengröße der Konten der potenziellen Influencer. Verwenden Sie vier verfügbare Influencer-Suchstrategien, erweiterte Filter und Analysen, um die perfekten Bewerber für Ihre Werbekampagne zu finden. Sehen Sie sich die Profile direkt in der App an, bevor Sie die Blogger kontaktieren.

Mehr erfahren

Beobachten Sie die Aktivität und das Wachstum des Publikums

Verbessern Sie Ihr Instagram-Marketing, indem Sie die Wachstums- und Leistungsberichte studieren und Ihre Strategie anpassen. Erfahren Sie, wie viele Likes und Kommentare Ihr Konto über verschiedene Zeiträume hinweg erhalten hat. Verfolgen Sie die Anzahl der Änderungen und sehen Sie genau, wann und wie viele Konten Ihnen folgen oder nicht folgen.

Mehr erfahren

Über 60 000 Benutzer vertrauen uns

Alle Publikationen lesen

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Combin Growth available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Planen Sie Instagram-Beiträge für die automatische Veröffentlichung

Mehr erfahren

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Combin Growth available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Combin Scheduler available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Die E-Mail ist unterwegs!

Wir haben Ihnen die Erinnerung, Combin auf Ihren Mac, Windows oder Linux herunterzuladen, geschickt. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach.

Target, Engage and Grow Your Instagram Audience

Schedule a Demo
Available for Desktop:

What is Combin Growth

An Instagram marketing tool loaded with powerful features for audience targeting, analysis, management and engagement. Attract new followers and build a loyal community for your account.

What’s included

Detect Who Doesn’t Follow You Back

Track the list of your Instagram followers and see who doesn’t mutually follow your Instagram account. Select some or all profiles that no longer interested in yours and set a task for unfollowing them in batch. Let the application take care of the unfollowers, freeing you time for engagement of new potential followers.

Learn more

Check Your Instagram Audience Quality

Spot interaction inefficient and low quality Instagram accounts within your existing and potential audiences. Prevent spending the limited amount of daily actions allowed by Instagram on spam accounts, online stores, celebrities and other accounts that can’t provide qualitative engagement. Filter the irrelevant profiles out and reach out only to real, potentially interested Instagram users.

Learn more

Find Target Audience on Instagram

Search publications of your potential followers by hashtag or location, combine hashtag and location queries, use multiple hashtags and locations within a single search. Search profiles of relevant accounts among following and followers of your Instagram account’s competitors. Target accounts that liked and commented on specific posts and accounts, find interesting profiles by bio keywords.

Find Instagram Influencers for Your Account

Increase brand awareness and drive sales by finding Instagram influencers and collaborating with them. Define the language, gender and audience size of prospective influencers’ accounts. Use four available influencer search strategies, advanced filtration and sorting to hunt out the perfect candidates for your promotion. Preview the profiles right in-app before contacting the bloggers.

Learn more

Monitor Audience Activity and Growth

Improve your Instagram marketing by studying the growth and performance reports and adjusting your strategy. Learn how many likes and comments your account left and received over different periods of time. Track followers count change and see exactly when and how many accounts followed or unfollowed yours.

Learn more

Over 60 000 Users Trust Us

Read All Publications

Start Growing Followers with Combin Today

Combin Growth available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Plan Instagram Posts for Auto-Publishing

Learn More

Start Growing Followers with Combin Today

Combin Growth available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Start Growing Followers with Combin Today

Combin Scheduler available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

The email is on the way!

We've sent you a reminder to download Combin when you are back to your Mac, Windows or Linux. Go to check your email box!