Welche Aktivitätslimits wurden festgelegt?

Es gibt zwei Arten von Aktionslimits und zwar die stündlichen und täglichen Limits, die von Instagram und Combin in-app festgelegt wurden. Die Aktionslimits von Instagram steuern, wie viele Following-, Unfollowing-, Liking- und Kommentaraktionen für Instagram-Benutzer stündlich und täglich ausgeführt werden dürfen. Die genaue Anzahl der von Instagram erlaubten Aktionen ist unbekannt, aber es gibt Gründe zu glauben, dass sie je nach Verhalten der einzelnen Konten und deren Eigenschaften, wie z.B. Registrierungsdatum, durchschnittliche Aktivitätsrate und Anzahl der Follower, variiert.

Combin verteilt Aktionen über die Zeit, um die natürliche Kontoaktivität zu simulieren. Die Anwendung arbeitet entsprechend den stündlichen, 6-stündigen und 24-stündigen (täglichen) Aktionsgrenzen. Aufgrund der Änderungen vom Juni 2019 ist Combin derzeit in der Lage, bis zu 500 Likes, 400 Kommentaren und 300 follow/unfollow Aktionen pro Tag und bis zu 125 Likes, 100 Kommentaren und etwa 75 follow/unfollow Aktionen alle 6 Stunden durchzuführen. Das sind Floating Limits, die wir versuchen, regelmäßig an die kommenden Instagram-Änderungen anzupassen.

Die Anwendung arbeitet entsprechend den individuellen täglichen und stündlichen Handlungsgrenzen und führt die Aktionen nur so lange durch, wie es Instagram erlaubt. Sobald die Limits des Kontos erreicht sind, stoppt Instagram den Zugriff auf die Aktionsverarbeitung und die noch nicht abgeschlossenen Combin-Aufgaben werden sofort in die Warteschleife gesetzt. Combin zeigt die 'Wir warten auf Instagram-Rückruf' Nachricht für solche Aufgaben.

Beachten Sie, dass die Anwendung die Rückrufnachricht häufiger anzeigen kann, wenn der Benutzer viele Aufgaben für eine große Anzahl von Aktionen auf einmal geplant hat. Die zeitgleiche Unterbrechung von Aktionen für einen längeren Zeitraum kann auch auf die Nutzung anderer Automatisierungsdienste mit Combin, hohe Benutzeraktivität auf der Instagram-Website oder einer mobilen Anwendung zurückzuführen sein, und Missbrauch der Instagram-Aktivitäten in der Vergangenheit begrenzt die im Gegenwart.

Wir kennen nicht alle Faktoren, die einen Einfluss auf die zugelassene Anzahl von stündlichen und täglichen Aktionen haben, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass in Fällen, in denen Benutzer regelmäßig eine gemäßigte Anzahl von Suchen und Aufgaben in Combin erstellt haben, Instagram ermöglichte, Aktionen systematischer und in größeren Mengen durchzuführen.

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Die E-Mail ist unterwegs!

Wir haben Ihnen die Erinnerung, Combin auf Ihren Mac, Windows oder Linux herunterzuladen, geschickt. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach.

What are action limits?

There are two types of action limits — the hourly and daily limits set by Instagram and Combin in-app action limits. Instagram action limits control how many following, unfollowing, liking, and commenting actions are allowed to be performed hourly and daily for Instagram users. The exact number of actions allowed by Instagram is unknown, but there are reasons to believe that it varies depending on the behavior of each account and its characteristics, such as date of registration, average activity level and number of followers.

Combin performs actions distributing them over time, to simulate the natural account activity. The application works accordingly to hourly, 6-hour and 24-hour (daily) action limits. Due to the changes of June 2019, Combin is currently able to carry out up to 500 likes, 400 comments and 300 follow/unfollow actions per day, and up to 125 likes, 100 comments and about 75 follow/unfollow actions every 6 hours, respectively. These are floating limits, which we try to regularly adjust to the next Instagram changes.

The application works accordingly to individual daily and hourly action limits, performing the actions only as long as they are allowed by Instagram. As soon as the account’s limits are reached, Instagram stops providing access to the action processing and the unfinished Combin tasks are immediately put into pending. Combin displays the ‘Waiting for Instagram callback’ message for such tasks.

Note that the application can display the callback message more often if user scheduled a lot of tasks for a large number of actions at once. Suspension of actions for prolonged periods of time may also be a result of the use of other automation services at the same time with Combin, high user activity on Instagram website or mobile application, and a history of Instagram activity limits abuse in the past.

We don't know all the factors that have an impact on the allowed number of hourly and daily actions, but experience has shown that in cases when users created a moderate number of searches and tasks in Combin on a regular basis, Instagram allowed to perform actions more systematically and in larger quantities.

Start Growing Followers with Combin Today

Start Growing Followers with Combin Today

The email is on the way!

We've sent you a reminder to download Combin when you are back to your Mac, Windows or Linux. Go to check your email box!