zweistufige Authentifizierungscodes werden nicht akzeptiert

1. Öffnen Sie die Instagram-App auf Ihrem Handy oder eine Webversion und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Prüfen Sie, ob der empfangene Code dort akzeptiert wird. Versuchen Sie in diesem Fall, sich in Combin anzumelden.

2. Nutzen Sie einen der Instagram-Wiederherstellungscodes anstelle des per E-mail/SMS erhaltenen Codes. Um auf die Wiederherstellungscodes zuzugreifen, öffnen Sie die Instagram-App>Einstellungen>Zweistufige Authentifizierung>Wiederherstellungscodes erhalten.

Wenn die Instagram-Wiederherstellungscodes gehen auch nicht durch, deaktivieren Sie bitte die zweistufige Authentifizierung in den Instagram-Kontoeinstellungen, melden Sie sich bei Combin an und aktivieren Sie die zweistufige Authentifizierung wieder.

Wenn dieses Problem auftritt, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

  1. Melden Sie sich zuerst direkt bei Instagram, dann bei Combin an. Öffnen Sie Instagram im Inkognito-Modus in Ihrem Browser oder melden Sie sich bei Instagram-Mobilanwendung ab und melden Sie sich wieder an. Prüfen Sie, ob der danach erhaltene Zwei-Faktor-Authentifizierungscode akzeptiert wird.Wenn dies der Fall ist, melden Sie sich bei Ihrem Konto innerhalb von Combin.

  2. Verwenden Sie Instagram Backup-Codes. Um auf die Sicherungscodes zuzugreifen, öffnen Sie die Instagram-Anwendung > Einstellungen > Zwei-Faktor-Authentifizierung > Sicherungscodes abrufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto innerhalb von Combin an. Sobald die Eingabe eines Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes angefordert wird, verwenden Sie einen der Codes aus dem Instagram Backup Codes Sheet.

  3. Verwenden Sie Codes, die von Google Authenticator generiert wurden. Um auf sie zuzugreifen, öffnen Sie Instagram-Anwendung > Einstellungen > Zwei-Faktor-Authentifizierung > Authentifizierungs-App. Fahren Sie fort, Google Authenticator oder Authy herunterzuladen und versuchen Sie, auf Combin mit den dort generierten Codes zuzugreifen.

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Combin Growth available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Combin Scheduler available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Die E-Mail ist unterwegs!

Wir haben Ihnen die Erinnerung, Combin auf Ihren Mac, Windows oder Linux herunterzuladen, geschickt. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach.

Two-factor authentication codes are not accepted

1. Open Instagram mobile application or web version and log into your account. Check if the received code is accepted there. In case it is, attempt to login within Combin.

2. Use one of the Instagram backup codes instead of code received by email/SMS. In order to access the backup codes, open Instagram application > Settings > Two-factor authentication > Get Backup Codes.

If Instagram backup codes do not come through either, please disable the two-factor authentication in the Instagram account settings, login within Combin and then enable the two-step auth back again.

If you encounter this problem, please perform the following:

  1. Login directly within Instagram first, then within Combin. Open Instagram in Incognito Mode in your browser or log out of Instagram mobile application and login back. Check whether the two-factor authentication code received after that, is accepted. In case it is, login into your account within Combin.

  2. Use Instagram backup codes. In order to access the backup codes, open Instagram application > Settings > Two-factor authentication > Get Backup Codes. Login to your account within Combin. Once two-factor authentication code is requested to be entered, use one of the codes from the Instagram Backup Codes Sheet.

  3. Use codes generated by Google Authenticator. In order to access them, open Instagram application > Settings > Two-factor authentication > Authentication App. Proceed to download Google Authenticator or Authy and try to access Combin with the codes generated there.

Start Growing Followers with Combin Today

Start Growing Followers with Combin Today

The email is on the way!

We've sent you a reminder to download Combin when you are back to your Mac, Windows or Linux. Go to check your email box!