Erste Schritte zur Planung von Instagram-Publikationen mit Combin Scheduler

Appübersicht

Scheduler wurde entwickelt, um Social Media Managern, Geschäftsinhabern, Bloggern und aktiven Nutzern von Instagram zu helfen, kontinuierliche Aktivitäten auf der Plattform aufrechtzuerhalten. Instagram hat zusammen mit anderen großen sozialen Netzwerken aufgehört, chronologischen Feed anzuzeigen zugunsten der Verwendung eines Algorithmus, der Instagram-Posts basierend auf der Anzahl der vergangenen Interaktionen zwischen dem Autor und dem Betrachter des Beitrags sowie auf der Veröffentlichungsfrequenz neu ordnet. Das bedeutet, dass der Beitrag einer Marke, damit er oben in den Instagram-Feeds ihrer Kunden angezeigt wird, muss man nicht nur ständig relevante und ansprechende Inhalte veröffentlichen, sondern auch regelmäßig.

Wir verstehen, wie schwierig es ist, gleichzeitig Geschäfte zu tätigen, Ihre Marke zu vermarkten, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen und einen strengen Zeitplan für die Veröffentlichung von sozialen Medien einzuhalten. Um Ihnen Zeit und Mühe zu sparen, haben wir Combin Scheduler entwickelt, einen Instagram-Planer, der Ihnen hilft, Beiträge und Stories für die nächsten Tage, Wochen und Monate zu planen, sogar für mehrere Konten gleichzeitig.

In dieser Anleitung finden Sie eine detaillierte Beschreibung der Funktionalität der Anwendung sowie Anweisungen und Tipps für die Verwendung von Scheduler.

Installation

Combin Scheduler ist eine Desktop-Anwendung für Windows, Mac und Linux. Bevor Sie die Anwendung installieren, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die folgenden Anforderungen erfüllt:

  • Windows 8 und höher, Mac OS 10.12 und höher, and Ubuntu 18.04 und höher (64-bit only).
  • 4GB von RAM und 2 GB freier Festplattenspeicher.

Sie können die Installationsdatei von der Seite Hauptprodukt herunterladen. Die Anwendung enthält keine Malware oder Werbung.

Anmeldung

Nach der Installation und dem Start der Anwendung sehen Sie einen Begrüßungsbildschirm und ein Eingabefeld für die Anmeldung in Ihrem Instagram-Konto.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie dann auf Anmelden. Das Passwort ist nur dazu erforderlich, um ein Zugriffstoken von Instagram anzufordern. Combin speichert oder teilt Passwörter und andere sensible Daten mit Drittparteien nicht.

Wenn in den Instagram-Einstellungen für Ihr Konto eine zweistufige Authentifizierung aktiviert ist, erhalten Sie nach der Anmeldung bei Ihrem Konto über Scheduler einen Bestätigungscode. Der Code wird Ihnen je nach gewählter Methode per E-Mail oder SMS zugesandt. Nach Erhalt geben Sie den Code in das spezielle Formular in Scheduler ein und bestätigen Sie dann seine Übermittlung.

Aktivierung

Nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, sehen Sie das Hauptfenster der Anwendung. Es enthält ein Menü, einen Kalender für Ihre zukünftigen Beiträge und Stories, ein Bedienfeld zum Umschalten zwischen Konten und Arten von Publikationen und eine violette Leiste, die Informationen über den aktuellen Abonnementplan und die Anzahl der für die Planung verfügbaren Publikationen anzeigt.

Wenn Sie bereits Abonnent von Combin Scheduler sind, aktivieren Sie Ihr Abonnement, bevor Sie Beiträge planen, um die Beschränkungen der kostenlosen Version aufzuheben. Finden und klicken Sie in der Menüleiste auf Abonnement und wählen Sie dann die Option Aktivieren aus der Liste. Kopieren Sie Ihren Lizenzschlüssel und fügen Sie ihn in das dafür vorgesehene Feld im Aktivierungsfenster ein, klicken Sie auf Anwenden.

Wenn Sie ein Benutzer der kostenlosen Version sind, aber die Einschränkungen bei der Planung bis zu 3 Beiträgen und bis zu 15 Stories pro Woche beseitigen oder Inhalte von bis zu 5 Instagram-Konten von einem Computer aus verwalten möchten, können Sie auf der Abonnementseite den passenden Plan auswählen.

Planung von Instagram-Beiträgen

Um einen neuen Instagram-Beitrag für die zukünftige automatisierte Veröffentlichung zu erstellen und zu planen, klicken Sie auf die Schaltfläche Neuen Beitrag hinzufügen unterhalb des Kalenders.

Auswahl eines Bildes

Klicken Sie auf Datei auswählen und wählen Sie ein Bild aus einem Ordner auf Ihrem Computer oder ziehen Sie ein Bild aus einem Ordner per Drag & Drop in die Anwendung.

Sie können die Position und Größe des Bildes mit den Schaltflächen Drehen und Strecken ändern, sowie bestimmte Teile des Bildes vergrößern und mit der Maus ziehen.

Verfassen einer Bildunterschrift

Unterhalb des Bildauswahlabschnitts befindet sich ein Feld zur Eingabe eines Textes für die Beschriftung des Beitrags.

Die Überschrift wird auf Instagram veröffentlicht, einschließlich der Zeilenumbrüche und Einrückungen, mit denen Sie den Text geteilt haben.

In der unteren linken Ecke des Beschriftungsfeldes befindet sich ein Smiley-Symbol, das ein Fenster mit einer Emoji-Liste öffnet, die Sie zu Ihrem Text hinzufügen können.

In der unteren rechten Ecke des Beschriftungsfeldes befindet sich ein Lesezeichen-Symbol. Klicken Sie darauf, um die Liste der Beschriftungsvorlagen zu öffnen. Innerhalb des Vorlagenfensters können Sie auch eigene Vorlagen erstellen und speichern.

Tipp: Wiederholung ist keine Möglichkeit, die Aufmerksamkeit eines Instagram-Publikums zu erregen. Ihre Follower werden sich schnell langweilen, wenn Sie in jedem Beitrag den gleichen Ton, die gleiche Art und Weise und das gleiche Thema verwenden. Um die Inhalte zu variieren, sollten Sie die Arten von Publikationen definieren, die für Ihre Marke und Ihr Publikum relevant sind. Wechseln Sie bei der Planung Ihres Zeitplans zwischen diesen Typen und ordnen Sie jede Art von Beitrag bestimmten Teilen einer Woche oder eines Tages zu.

Zum Beispiel können Sie inspirierende Beiträge für jeden Mittwoch um die Mittagszeit planen, wenn Ihr Zielpublikum mitten in der Woche mittags zusätzliche Motivation benötigt. Veröffentlichen Sie einen lehrreichen Beitrag, dann etwas Unterhaltsames oder eine andere Art von Inhalten, um sicherzustellen, dass es sich von mindestens ein paar der zuletzt veröffentlichten Beiträge unterscheidet.

Wichtig: Zusätzlich zum Text selbst können der Beschriftung auch Hashtags und Instagram-Benutzer-Tags hinzugefügt werden. Die maximal zulässige Anzahl von Benutzer-Tags in einem Beitrag ist 20 und die maximale Anzahl von Hashtags ist 30.

Bitte beachten Sie, dass Instagram es Ihnen ermöglicht, 30 Hashtags zum gesamten Beitrag hinzuzufügen, einschließlich der Beschriftung und des Kommentarbereichs. Wenn Sie 20 Hashtags in die Beschriftung einfügen und dann weitere 20 Hashtags in den ersten Kommentar einfügen, wird Instagram den Kommentar nicht veröffentlichen.

Markierung eines Standorts

Das Vorhandensein einer Standortkennzeichnung im Beitrag trägt dazu bei, die Aufmerksamkeit des lokalen Publikums auf sich zu ziehen und die Chancen zu erhöhen, durch ortsbezogene Suchen auf Instagram entdeckt zu werden.

In Scheduler können Sie den Standort des Beitrags auf zwei Arten markieren: indem Sie den Namen des Standorts in das Feld eingeben oder indem Sie einen Ort auf der interaktiven Karte auswählen.

Im ersten Fall brauchen Sie nur den Namen des Ortes oder der Einrichtung in das Feld Standort zu schreiben und die entsprechende Option aus der Liste auszuwählen.

Im zweiten Fall sollten die folgenden Schritte durchgeführt werden:

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche mit dem Kartensymbol rechts neben dem Eingabefeld. Das interaktive Kartenfenster wird eingeblendet.
  • Geben Sie den Namen der Straße, Stadt, Region, des Bezirks, des Landes oder eines anderen Ortes in das Feld oben links auf der Karte ein.
  • Verwenden Sie das Mausrad und die Tasten oder die Kartenregler, um sich zu bewegen, zu vergrößern und zu verkleinern. Stellen Sie die Einstellung so ein, dass der gewünschte Bereich erfasst wird.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Suche und die Anwendung beginnt mit der Suche nach allen Stellen innerhalb des ausgewählten Bereichs.
  • Wählen Sie den Standort aus, indem Sie entweder auf die Markierung auf der Karte oder auf den Namen in der Liste klicken.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Anwenden.

Tipp: Mit der Funktion "Ihren Standort ändern" können Sie bei der Suche nach Standorten relevantere Suchvorschläge erhalten. In der oberen rechten Ecke des Fensters "Neue Veröffentlichung" finden Sie das Flugzeugsymbol und klicken darauf.

Wählen Sie Ihren Standort auf der Karte wie in den obigen Schritten beschrieben. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern und für alle nachfolgenden Suchen zeigt Scheduler automatisch die nächstgelegenen Standorte als Erstes in der Liste an.

Einstellung eines Veröffentlichungsdatums

Combin Scheduler veröffentlicht Scheduler-Publikationen entsprechend der Systemzeit des Benutzercomputers, so dass es nicht notwendig ist, Ihre Zeitzone manuell einzustellen.

Um das Datum und die Uhrzeit auszuwählen, zu denen Ihr Beitrag auf Instagram veröffentlicht werden soll, klicken Sie auf das Datumsfeld im Abschnitt Veröffentlichungsdatum und wählen Sie einen geeigneten Tag im Kalender aus. Geben Sie den Veröffentlichungszeitpunkt in das nächste Feld ein.

Wenn Sie mit dem Hinzufügen von Informationen für den Beitrag fertig sind, klicken Sie auf Erstellen. Der geplante Beitrag wird im Kalender der Anwendung und in der Feed-Vorschau angezeigt, so dass Sie sich leicht vorstellen können, wie diese Veröffentlichung zusammen mit anderen geplanten und bereits veröffentlichten Beiträgen aussehen wird.

Tipp: Sie können die Feed-Vorschau jederzeit öffnen, indem Sie auf das Smartphone-Symbol in der linken unteren Ecke des Hauptfensters klicken.

Wichtig: Combin Scheduler arbeitet direkt von Ihrem Computer aus, was bedeutet, dass geplante Beiträge und Stories nur von einem eingeschalteten Computer mit einer stabilen Verbindung veröffentlicht werden können. Am Ende dieser Anleitung, im Abschnitt Einstellungen, erfahren Sie, wie Sie sicherstellen können, dass Ihr Computer nicht in den Ruhezustand wechselt, bis alle geplanten Beiträge veröffentlicht sind.

Planung von Instagram-Stories

  • Klicken Sie auf die Registerkarte Stories auf der linken Seite des Hauptfensters der Anwendung.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Neue Story hinzufügen unterhalb des Kalenders.
  • Klicken Sie auf Datei auswählen und wählen Sie ein Bild aus einem Ordner auf Ihrem Computer oder ziehen Sie ein Bild aus einem Ordner per Drag & Drop in die Anwendung.

    Sie können entweder ein oder mehrere Bilder auswählen und deren gleichzeitige Veröffentlichung planen.

    Eine Sammlung von Stories, die zusammen hochgeladen und für genau die gleiche Zeit geplant werden, wird im Scheduler als Story-Teil bezeichnet. Die kostenlose Version der Anwendung ermöglicht es Ihnen, bis zu 3 Story-Teile (5 jeweils Stories) oder 15 einzelne Stories pro Woche zu planen.

  • Wählen Sie im Abschnitt Veröffentlichungsdatum das gewünschte Datum und die gewünschte Uhrzeit.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Erstellen. Ihre Story oder Ihr Story-Teil wird so geplant, dass sie automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird. Sie werden die Vorschau im Stories-Kalender sehen.

Anpassung der Einstellungen

Klicken Sie in der Menüleiste auf Instrumente und wählen Sie Einstellungen in der erscheinenden Liste. Es öffnet sich ein Einstellungsfenster mit vier Registerkarten: Allgemeine, Einplanung, Abonnement und Proxy.

Allgemeines

In diesem Abschnitt können Sie die Einstellungen für die Anwendungsleistung und die Sprache ändern und die automatische Installation von Beta-Versionen aktivieren, um vor der offiziellen Markteinführung auf neue Funktionen zuzugreifen.

Planung

In diesem Abschnitt können Sie die Einstellungen für die Veröffentlichungspriorität anpassen. Sie helfen bei der Kontrolle des Verhaltens der Anwendung in Situationen, in denen ein oder mehrere Beiträge aus einer Warteschlange aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht werden konnten (Netzwerkfehler, Instagram-Serverausfall, etc.)

Für viele Benutzer ist die ästhetische Komponente ihres Instagram-Feeds entscheidend. Nur ein einziger fehlender Beitrag kann das beabsichtigte Thema und die Farbgebung des Kontos leicht durcheinanderbringen. Einige Beiträge müssten manuell aus Instagram entfernt werden und die verbleibende Reihenfolge der Beiträge müsste neu eingeplant werden. Um die Störung zu verhindern, wählen Sie die Option Reihenfolge der Beiträge in den Einstellungen Priorität.

Im Falle eines Fehlers bei der Veröffentlichung eines oder einiger der Beiträge wird die Anwendung die gesamte nachfolgende Warteschlange aussetzen, bis Sie auswählen, was Sie mit unveröffentlichten Beiträgen machen möchten, um zu versuchen, erneut zu veröffentlichen oder zu löschen.

Es gibt auch Benutzer, für die ein strikter Zeitplan wichtiger ist als alles andere. Wenn Sie die Priorisierung der Veröffentlichung im Follower-Feed genau zum geplanten Datum und zur geplanten Uhrzeit vornehmen, wählen Sie die Option Zeit in den Einstellungen Priorität.

Im Falle eines Fehlers bei der Veröffentlichung eines oder mehrerer Beiträge storniert die Anwendung die fehlgeschlagenen Beiträge und veröffentlicht weiterhin die nächsten geplanten Beiträge aus der Warteschlange, entsprechend der zuvor festgelegten Zeit.

Abonnement

In diesem Abschnitt können Sie den Abonnementschlüssel von Combin Scheduler erwerben, aktivieren und trennen. Die Schlüsseltrennung ermöglicht die Nutzung der Premium-Features von Scheduler auf verschiedenen Computern.

Bitte beachten Sie, dass ein Schlüssel nicht auf mehreren Computern gleichzeitig verwendet werden kann.

Proxy

In diesem Abschnitt können Sie die IP-Adresse ändern, von der aus Scheduler Ihre Beiträge und Stories auf Instagram veröffentlichen wird. Sie können einen gemeinsamen Proxy für alle verbundenen Instagram-Konten einrichten oder für jedes Konto einen eigenen Proxy hinzufügen.

Klicken Sie auf den Schalter neben der gewünschten Option, Standard-Proxy oder Konto-Proxy und geben Sie Informationen über Typ, Host und Port sowie das Proxy-Login und Kennwort ein. Klicken Sie auf Speichern, um eine Verbindung über den angegebenen Proxy herzustellen.

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Combin Growth available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Beginnen Sie heute mit der Gewinnung von Followern mit Combin

Combin Scheduler available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Die E-Mail ist unterwegs!

Wir haben Ihnen die Erinnerung, Combin auf Ihren Mac, Windows oder Linux herunterzuladen, geschickt. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach.

Getting started to plan Instagram publications with Combin Scheduler

Application overview

Scheduler was created to help social media managers, business owners, bloggers and active users of Instagram to maintain continuous activity on the platform. Instagram, along with other major social networks, has stopped displaying chronological feed in favor of using an algorithm that reorders Instagram posts based on the amount of past interactions between the post’s author and viewer, as well as on the publishing frequency. It means that in order for a brand’s post to be displayed at the top of their customers' Instagram feeds, it not only needs to constantly put out relevant and engaging content but also to do so regularly.

We understand how difficult it is to simultaneously do business, market your brand, create quality content and maintain a strict social media publishing schedule. To save your time and effort, we developed Combin Scheduler, an Instagram planner that helps you schedule posts and Stories for days, weeks and months to come, even for multiple accounts at once.

In this guide you will find a detailed description of the application’s functionality, as well as instructions and tips for using Scheduler.

Installation

Combin Scheduler is a desktop application for Windows, Mac and Linux. Before installing the application, make sure that your computer meets the following requirements:

  • Windows 8 and later, Mac OS 10.12 and later, and Ubuntu 18.04 and later (64-bit only).
  • 4GB of RAM and 2GB of free disk space.

You can download the installation file from the main product page. The application does not contain any malware or ads.

Logging in

After installing and running the application, you will see a welcome screen and a form for logging into your Instagram account.

Enter your username and password, then click Sign In. Password is only required to request an access token from Instagram. Combin doesn’t store or share passwords and other sensitive data with third parties.

If two-factor authentication is enabled for your account in the Instagram settings, you will receive a confirmation code after signing into your account through Scheduler. The code will be sent to you via email or text message, depending on your chosen method. Upon receipt, type the code into the specialized form within Scheduler, then confirm its submission.

Activation

After logging into your account, you will see the main application window. It features a menu, a calendar for your future posts and Stories, a control panel for switching between accounts and types of publications, and a purple bar that displays information about the current subscription plan and the number of publications available for scheduling.

If you are already a Combin Scheduler subscriber, activate your subscription before scheduling any posts to remove the free version limits. At the menu bar, find and click Subscription, then select the Activate option from the list. Copy your subscription key number and paste it into the specialized field within the activation window, click Apply.

If you are a free version user, but would like to remove the restrictions on scheduling up to 3 posts and up to 15 Stories per week or manage content of up to 5 Instagram accounts from one computer, you can choose the suitable plan on the subscription page.

Instagram Posts planning

In order to create and schedule a new Instagram post for automatic publishing in the future, click the Add New Post button below the calendar.

Selecting an image

Click Select file and pick an image from a folder on your computer, or drag and drop an image from a folder into the application.

You can change the position and size of the image using the rotation and stretch buttons, as well as zoom in on specific parts of the image and drag it with the mouse.

Writing a caption

Below the image selection section there is a field for entering a text for the post’s caption.

The caption is published to Instagram including the line breaks and indents you’ve divided the text with.

In the lower left corner of the caption field there is a smiley icon, which opens a window with an emoji list that you can add to your text.

In the lower right corner of the caption field there is a bookmark icon. Click it to open the caption templates list. Within the templates window, you can also create and save your own templates for future use.

Tip: Repetition is no way to get an Instagram audience’s attention. Your followers will quickly get bored if you use the same tone, manner and subject matter in every post. To diversify the content you need to define the types of publications relevant to your brand and your audience. Alternate between these types when planning your schedule and assign each type of post to specific parts of a week or day.

For example, you can schedule inspirational posts for each Wednesday at noon, when your targeted audience needs extra motivation at lunchtime in the middle of the week. Follow it with an educational post, then with something entertaining or any other type of content, just make sure it’s different from at least a couple of the most recently published posts.

Important: In addition to the text itself, hashtags and Instagram user tags can also be added to the caption. The maximum allowed number of user tags in one post is 20, and the maximum number of hashtags is 30.

Please note that Instagram allows you to add 30 hashtags to the whole post, including both the caption and comment section. If you add 20 hashtags into the caption and then add another 20 hashtags into the first comment, Instagram won’t publish the comment.

Tagging a location

The presence of a location tag in the post helps to draw the attention of the local audience and increase the chances of being discovered through location-based searches on Instagram.

In Scheduler, you can tag the post’s location in two ways: by entering the location’s name into the field and by selecting a place on the interactive map.

In the first case, you just need to write the name of the place or establishment in the Location field and select the appropriate option from the drop-down list.

In the second case, the following steps should be performed:

  • Click on the button with the map icon located to the right of the input field. The interactive map window will appear.
  • Enter the name of the street, city, region, district, country, or any other location in the field located at the top left of the map.
  • Use the mouse wheel and buttons or the map sliders to move, zoom in and out. Adjust until the area of interest is captured.
  • Click the Search button and the application will start searching for all places within the selected range.
  • Select the location by clicking either on its mark on the map or on its name in the list.
  • Click the Apply button.

Tip: You can use the Change My Location feature to get more relevant search suggestions when searching by location. In the upper right corner of the New Publication window, find the aircraft icon and click it.

Select your location on the map as described in the steps above. Click the Save button and for all subsequent searches, Scheduler will automatically show the closest locations first in the list.

Setting a publication date

Combin Scheduler publishes scheduler publications according to the system time of user computer, so there is no need to set your time zone manually.

In order to select the date and time at which your post should be published on Instagram, click the date field within the Publishing Date section and pick a suitable day in the calendar. Type the publication time into the next field.

When you’ve finished adding information for the post, click Create. The scheduled post will appear in the application's calendar and on the feed preview, so that you can easily visualize how this publication will look together with other planned and already published posts.

Tip: You can always open the feed preview by clicking the smartphone symbol in the lower left corner of the main application window.

Important: Combin Scheduler works directly from your computer, which means that scheduled posts and Stories can only be published from a turned on computer with a stable connection. At the end of this guide, in section Preferences setting, you can learn how to make sure your computer doesn’t enter sleep mode until all scheduled posts are published.

Instagram Stories planning

  • Click the Story tab at the left side of the main application window.
  • Click the Add New Story button below the calendar.
  • Click Select file and pick an image from a folder on your computer, or drag and drop an image from a folder into the application.

    You can select either one or several images and schedule them to be published at the same time.

    A collection of Stories uploaded together and scheduled for the exact same time is called a Story part in Scheduler. The free version of the application allows you to plan up to 3 Story parts (5 Stories each) or 15 single Stories per week.

  • Choose your preferred date and time in the Publishing Date section.
  • Click the Create button. Your Story or Story part will be scheduled to be automatically published at a specified time. You will see its preview in the Stories calendar.

Adjusting the settings

Click Tools at the menu bar and select Preferences in the appeared drop-down list. A settings window will open, containing four tabs: General, Scheduling, Subscription and Proxy.

General

In this section, you can change the application performance and language settings, and enable automatic beta versions installation to access new features before the official release.

Scheduling

In this section, you can adjust the publishing priority settings. They help controlling the behavior of the application in situations when one or more posts from a queue failed to publish for some reason (network error, Instagram server failure, etc.)

For many users, the aesthetic component of their Instagram feed is crucial. Just one missing post can easily disrupt the intended theme and color scheme of the account. Some posts would require manual removal from Instagram and the remaining sequence of posts would have to be rescheduled. To prevent the disorder, select the Posts’ order option in the Priority settings.

In case of an error during the publication of one or some of the posts, the application will suspend the whole subsequent queue until you select what you want to do with unpublished posts, to try to publish again or delete.

There are also users for whom strict timing is more important than anything else. If you prioritize appearing in the followers’ feed at the exact date and time you scheduled, select the Time option in the Priority settings.

In case of an error during the publication of one or some of the posts, the application will cancel the failed posts and continue to publish the next scheduled ones from the queue, in accordance with the previously specified time.

Subscription

In this section you can acquire, activate and detach Combin Scheduler subscription key. The key detachment allows using the premium features of Scheduler on different computers.

Please note that one key cannot be used on multiple computers at the same time.

Proxy

In this section you can change the IP address from which Scheduler will publish your posts and Stories to Instagram. You can set up one common proxy for all connected Instagram accounts, or add a separate proxy for each account.

Click the switch next to the preferred option, Default Proxy or Account Proxy and enter information about the type, server and port, as well as the proxy login and password. Click Save to connect via the specified proxy.

Start Growing Followers with Combin Today

Combin Growth available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

Start Growing Followers with Combin Today

Combin Scheduler available only for Mac, Windows or Linux. Set a reminder to not forget to download it later!

The email is on the way!

We've sent you a reminder to download Combin when you are back to your Mac, Windows or Linux. Go to check your email box!